Gran Canaria

Gran Canaria

Gran Canaria – die Insel ist ein Miniaturkontinent. Im Süden hat der Wind goldenen Wüstensand zu imposanten Strandburgen aufgetürmt. Im Landesinneren offenbart sich inmitten subtropischer Natur das romantische Herz der Insel, während im Norden die rastlose Inselmetropole Las Palmas internationales Flair bietet. Die meistbesuchte Kanareninsel ist der Inberiff für Sonne und Wärme, Baden und Unterhaltung – und für Massentourismus. Letzteres gilt jedoch nur bei partieller Betrachtung. Während der Süden tatsächlich von tausenden, sonnenanbetenden Urlaubern besucht wird, bietet der größte Teil Gran Canarias ein ganz anderes Bild. Im Landesinneren – mit seiner schroffen Bergwelt und seiner üppigen Vegetation – zeigt sich Gran Canaria von seiner schönsten Seite. Es ist also für alle Besucher dieser Insel ein Muss, das Landesinnere zu bereisen. Am südlichsten Punkt Gran Canarias, liegt Maspalomas wie eine blühende Oase inmitten einer Dünenlandschaft. Der kilometerlange, feine Dünenstrand geht in Richtung Playa del Inglés in einen breiten Sandstrand über. Hier in Maspalomas, San Augustin und Playa del Inglés, finden Sie die schönsten Strände der Insel.
Meloneras-Maspalomas
Telde
Las Palmas (Dr. Negrín)
Santa María de Guía

Grundsätzlich sollte der genaue Reisezeitraum feststehen, bevor wir die Dialyse reservieren.
Also lassen Sie sich erst die Reise optionieren und fragen dann passend dazu bei uns den Dialyseplatz an.

Nein – als in Deutschland gesetzlich versichert, treten Sie in keiner unserer Vertragseinrichtungen in Vorkasse. Wir rechnen im Anschluss an Ihren Urlaub mit Ihrer Krankenkasse ab. (Ausnahme ist hier die AOK Baden Württemberg und die AOK Rheinland-Pfalz, hier rechnet die Krankenkasse im Anschluss mit Ihnen ab und Sie dann mit uns).
Bei Privatpatient*innen rechnen wir im Anschluss an Ihren Urlaub direkt mit Ihnen ab. Es gibt es wenige Ausnahmen für Frankreich und die Schweiz.

Unser Service ist kostenfrei.

Die Kommentare sind geschlossen.